Die Marke I-LACE stammt aus Karachi Pakistan vor drei Jahrzehnten und wird von einer renommierten Unternehmensgruppe betrieben.Die Gruppe beschäftigt sich in erster Linie mit Textilbekleidung Design, Herstellung und Export-Geschäft in Pakistan und in den USA, Kanada, Europa, Afrika & Middle Eastern Markets.Mit der Zeit hat es seinen Ruf auf dem Gebiet der Mode & Textildesign.I-LACE versucht, trendige Mode zu vernünftigen Preisen für die Kunden herauszubringen.


Die Mission:

"Wir sind stolz darauf, Ihnen die elegantesten & zeitgenössischen Designs zu bringen.Unsere Mission ist es, unseren Kunden nur die besten & qualitativ hochwertigen Produkte zu bestmöglichen Preisen zur Verfügung zu stellen.Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden durch zeitnahe Kommunikation & schnelle Lieferung der Produkte zu übertreffen.“

Unsere Produkte:

Eine komplette Palette von Frauen formellen, halbformalen & lässigen Verschleiß, einschließlich, aber nicht beschränkt auf digital bedruckte/bestickte Kurtis, und Hosen.Alle aus superfeinen Stoffen: Seide, Baumwollrasen, Leinen, Baumwolle, Viskose, Samt, Khaddar, Baumwollnetz, Organza, Chiffon, Karandi-Netz, Netz, Polyester etc.

Wir garantieren höchste handwerkliche Qualität und Qualität der Produkte.
Internationaler Versand innerhalb von 10 bis 15 Geschäfts- / Arbeitstagen
Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen
Sichere Zahlungsmethode: Zahlung mit Visa Master American Express oder PayPal akzeptiert
Wagen cart 0
Sie haben erfolgreich abonniert!

Originated in Karachi Pakistan, three decades ago, I-LACE Brand is owned and operated by a reputable group of companies. The group is primarily engaged in textile garments designing, manufacturing and export business in Pakistan and across United States, Canada, Europe, Africa & Middle Eastern Markets. With time, it has built its reputation in the field of fashion & textile Designing.I-LACE strives to bring out trending fashion at reasonable prices to customers.


The Mission:

"We pride ourselves in bringing you the most elegant & contemporary designs. Our Mission is to provide our customers only the best & superior quality products at best possible prices. We aim to exceed our customer's expectations through timely communication & prompt delivery of products."

Our Products:

A complete range of women's formal, semi formal & casual wear - including, but not limited to digitally printed/embroidered kurtis, and pants. All made from super-fine fabrics: silk, cotton lawn, linen, cotton, viscose, velvet, khaddar, cotton-net, organza, chiffon, karandi net, net, polyester etc.

We ensure superior craftsmanship and highest quality of products.
International Shipping within 10 to 15 Business/Working Days
Quality Products at Reasonable Prices
SECURE PAYMENT METHODS: PAYMENT BY VISA MASTER AMERICAN EXPRESS CARD OR PAYPAL ACCEPTED
Cart cart 0
You have successfully subscribed!