INTERNATIONALE VERSANDKOSTEN:

ILACE bieten kostenlosen Versand auf US Dollar 180 & über internationale Bestellungen. Standard International Shipping Preise variiert von einem Minimum von USD 20/- bis zu einem Maximum von USD 30/- je nach Bestellmenge, Menge & Gewicht für Bestellungen unter 180 USD/-

Internationaler Versand:

Wir versenden Ihre internationale Bestellung innerhalb von 10 bis 15 oder plus Arbeits-/Geschäftstage nach dem Sammeln/Empfangen von Geld & senden Ihnen Kuriernummer je nach Situation der ausstehenden Bestellungen.Der Kunde kann jedoch aufgrund der Ferienzeit mit Einer Auftragsverzögerung zu tun haben.

Bitte beachten Sie: Wir versuchen unser Bestes, um Ihre Artikel während des geschätzten Zeitrahmens zu liefern, aber Liefertermine sind nicht garantiert.

Zahlung per Kreditkarte/Debitkarte oder Paypal:

Die internationale Website von ILACE bietet unseren Kunden Paypal & amp; Kreditkartenzahlungsoptionen.

Vorauszahlung: 

100% Vorauszahlung ist für alle internationalen Bestellungen erforderlich. Sollten Sie sich für diese Zahlungsoption entscheiden, beachten Sie bitte, dass wir Sie, sobald Sie Ihre Bestellung gegen Vorauszahlung, ob im Inland oder international, einreichen/abschließen, Sie über Ihre angegebene Telefonnummer über whatsapp kontaktieren werden, um weitere Zahlungsanweisungen zu erhalten. Bitte akzeptieren Sie nur Anweisungen von unseren offiziellen Telefonen oder Verkaufskanälen wie Facebook oder Instagram.

Barbei Lieferung nicht verfügbar für internationale Bestellungen:

Wird unbeabsichtigt eine internationale Bestellung auf Nachnahme aufgegeben, so gilt dies nur als Vorauszahlung. Daher ist die Vorauszahlung erforderlich, um alle internationalen Bestellungen zu bearbeiten. Der Kunde hat die Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren, indem er uns eine E-Mail sendet oder Anweisungen auf Whats App/SMS/Call/Facebook Messenger/Instagram Messenger sendet.

Wichtiger Hinweis zu Zöllen & Steuern:

Die Zölle und Steuern variieren für die einzelnen Länder. Das gleiche kann von Ihrer jeweiligen Zollstelle überprüft werden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass zusätzliche Gebühren, WENN ANY, für Zollabfertigungssteuern usw. nur vom Kunden getragen werden müssen.

Bestellungen Stornierung:-

Ilace hat eine Richtlinie "Nur Austausch". Der Kunde hat die Möglichkeit, jede Bestellung zu stornieren, bevor die Bestellung versandt wird. Der stornierte Betrag wird nur für zukünftige Orderverwendet. Es fallen jedoch Stornogebühren an.

Bei unvorhergesehenen oder unerwarteten Problemen hat ILACE auch die Möglichkeit, die gesamte oder teilweise Bestellung des Kunden zu stornieren.

Dies gilt für Nachnahme-/Vorauszahlungsaufträge, Inlands- und Auslandsbestellungen.

Rückgabe und Umtausch für internationale Bestellungen.

Keine Rückgabe nur Umtauschrichtlinie für internationale Aufträge. Wenn der Käufer das Produkt oder die Größe umtauschen möchte, muss der Käufer eine Möglichkeit Versandkosten aus dem Ausland nach Pakistan zu tragen. Der zweite Versand/Wiederversand zum Austausch aus Pakistan ist jedoch kostenlos und ergänzend von ILACE.

 

Internationaler Versand innerhalb von 10 bis 15 Geschäfts- / Arbeitstagen
Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen
Sichere Zahlungsmethode: Zahlung mit Visa Master American Express oder PayPal akzeptiert
Wagen cart 0
Sie haben erfolgreich abonniert!

INTERNATIONAL SHIPPING RATES:

ILACE offer Free Shipping on US Dollars 180 & over International Orders. Standard International Shipping Rates varies from a minimum of US$ 20/- upto maximum of US$ 30/- depending on order amount, quantity & weight for orders lower than US$ 180/-

International Dispatch: 

We dispatch your international order within 10 to 15 or plus Working/Business days of collecting/receiving money & send you courier number depending on pending orders situation. The customer, though, may experience order delay due to holiday season.

Please Note:  We try our best to deliver your items during the estimated time frame, but delivery dates are not guaranteed. 

Payment Through Credit Card/Debit Card or Paypal:

ILACE international website provides Paypal & Credit Card Payment options to our customer. 

Advance Payment: 

100% advance Payment is required for all international orders. Should you chose to pursue this payment option please note that, once you submit/complete your order against advance payment, domestic or international,  we shall contact you on your provided phone number through whatsapp for further payment instructions. Kindly only accept instructions from our official phones or sales channel such as Facebook or Instagram.

Cash On Delivery Not Available for International Orders:

If inadvertently an international order is placed on COD, the same shall be considered as Advance Payment only. Hence Advance Payment shall be required to process all International Orders. Customer has an option to cancel an order by emailing us or sending instruction on Whats app/SMS/Call/Facebook Messenger/Instagram Messenger.

Important Note Regarding Duties & Taxes:

Duties & Taxes varies for different countries. Same can be checked from your respective customs department.

However, please note that additional charges, IF ANY, for custom clearance duties taxes etc must be borne by the customer only.

Orders Cancellation:- 

Ilace has a No Refund policy Only Exchange policy, meaning only product exchange is possible. Customer has the option of cancelling any order before order is dispatched. The amount cancelled shall be used for future order only. Cancellation Charges though shall apply. 

In case of some unforeseen or unexpected problem, ILACE also has the option of cancelling customer's entire or partial order. 

This applies to cash on delivery/advance payment orders, domestic as well as international orders.

Return and Exchange for International Orders. 

No Return only  Exchange Policy for International Orders. If the buyer want to exchange the product or size the buyer has to bear one way shipping cost from abroad to Pakistan. Second dispatch/redispatch for exchange from Pakistan shall be free & complementary from ILACE though. 

 

International Shipping within 10 to 15 Business/Working Days
Quality Products at Reasonable Prices
SECURE PAYMENT METHODS: PAYMENT BY VISA MASTER AMERICAN EXPRESS CARD OR PAYPAL ACCEPTED
Cart cart 0
You have successfully subscribed!